Das Power Scharnier

versioX bietet unvergleichliche Traglast bei maximaler Flexibilität und Langlebigkeit.

Schwerlastscharniere für Heavy Duty Anforderungen und
auffallend unauffällige Sonderinstallationen.

Museen und Geschäfte

Vitrinen und Schaukästen setzen Kulturgüter und Waren in den Mittelpunkt. Die vielfältigen, großen und kleinen Möbel aus Glas, Holz und Metall bieten dafür den Rahmen. Die wartungsfreien und manipulationssicheren versioX Scharniere ermöglichen dabei die sichere, langlebige und einfache Nutzung.

Schwerlasttüren

Eine Tür hat eine klare Funktion. Sie erlaubt den Zugang oder verschließt ihn. Aber auf jeden Fall soll eine Tür, egal wie groß oder schwer, sicher sein, einfach funktionieren – dauerhaft und verlässlich. Die versioX Schwerlastscharniere gewährleisten eine hohe Tragfähigkeit bei größtmöglicher Variabilität.

Fassaden und Fenster

Moderne Fassaden, großformatige Fenster und vielfältige Gestaltungsformen gehören inzwischen zum Alltag und erfüllen oft zusätzliche Funktionen. Die große Tragfähigkeit und eine variable Open/Stoppfunktion der versioX Scharniere erweitern die Design- und Gestaltungsspielräume erheblich.

Sonderinstallationen

Wie der Name schon sagt, es geht um etwas Besonderes. Egal ob es eine einzigartige Konstruktion, eine gewünschte Zusatzfunktion oder einen besonderer Einsatzort ist. versioX Multifunktionsscharniere sind in verschiedensten Ausführungen, Größen und Materialien erhältlich und damit die Lösung im Sonderbau.

Noch Fragen?

Wir stehen Ihnen bei Fragen zu unseren Produkten jederzeit gern zur Verfügung.