DAS POWER SCHARNIER

versioX bietet unvergleichliche Traglast bei maximaler Flexibilität und Langelebigkeit.

UNSERE PRODUKTE

Schwerlastscharniere für Heavy Duty Anforderungen und

auffallend unauffällige Sonderinstallationen.

3.jpg

MUSEEN UND GESCHÄFTE

Vitrinen und Schaukästen setzen Kulturgüter und Waren in den Mittelpunkt. Die vielfältigen, großen und kleinen Möbel aus Glas, Holz und Metall bieten dafür den Rahmen. Die wartungsfreien und manipulationssicheren versioX Scharniere ermöglichen dabei die sichere, langlebige und einfache Nutzung.

2_edited.jpg

SCHWERLASTTÜREN

Eine Tür hat eine klare Funktion. Sie erlaubt den Zugang oder verschließt ihn. Aber auf jeden Fall soll eine Tür, egal wie groß oder schwer, sicher sein, einfach funktionieren – dauerhaft und verlässlich. Die versioX Schwerlastscharniere gewährleisten eine hohe Tragfähigkeit bei größtmöglicher Variabilität.

Metall-Treppe auf Holzfassade

FASSADEN UND FENSTER

Moderne Fassaden, großformatige Fenster und vielfältige Gestaltungsformen gehören inzwischen zum Alltag und erfüllen oft zusätzliche Funktionen. Die große Tragfähigkeit und eine variable Open/Stoppfunktion der versioX Scharniere erweitern die Design- und Gestaltungsspielräume erheblich.

Yachthafen

SONDERINSTALLATIONEN

Wie der Name schon sagt, es geht um etwas Besonderes. Egal ob es sich dabei um eine einzigartige Konstruktion, eine gewünschte Zusatzfunktion oder einen besonderen Einsatzort handelt. versioX Multifunktionsscharniere sind in den verschiedensten Ausführungen, Größen und Materialien erhältlich und damit die Lösung im Sonderbau.